Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung

ERGOTHERAPIE

ROSEMARIE ARTNER (HOLZLEITHNER)
Telefon: 0664 15 111 22
Email: r.holzleithner@gmx.at


Impressum | Datenschutz

Home    Ergotherapie    Therapieangebot    Information    Über mich    Kontakt

Über meine Person

"Die Arbeit im Akutbereich fasziniert mich besonders und ich bin sehr glücklich über die Anstellung am Universitätsklinikum Krems. Aber auch im Bezirk Melk ist immer wieder Bedarf an Therapie nach Handverletzungen gegeben. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen für diese Region Therapie anzubieten."

Lesen Sie hier mehr über meine Aus- & Weiterbildungen


Berufliche Weiterbildung ist mir ein großes Anliegen. Im Rahmen des Masterstudiums Angewandte Gesundheitswissenschaften an der IMC FH Krems beschäftigte ich mich näher mit der Herstellung digitaler Handschienen mittels 3D-Druck


Meine Masterarbeit finden sie hier: <<Masterarbeit>>